Wir haben uns nach den Dabbawalas Mumbais benannt. Sie haben ein Liefersystem entwickelt, welches weltweit seinesgleichen sucht. Wenn es um Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit geht wollen wir uns mit den Besten messen.Mehr Infos gibt es hier.
Die Website dabbavelo.ch wird vom Velokurierdienst Ultrakurier betrieben. Wir liefern nicht nur essen, auch alles andere was in unsere Rucksäcke oder auf unsere Lastenvelos passt, spedieren wir in Nullkommanichts durch die Stadt und die weitere Agglomeration Zürich.Für mehr Infos ultrakurier.ch
Nicht die ganze Stadt wird durch Dabbavelo beliefert.Wir sind bestrebt, unser Liefergebiet schnellstmöglich zu vergrössern. Da wir aber ohne Fremdkapital auskommen, setzen wir auf ein nachhaltiges Wachstum. Ausserdem ist uns die Qualität unseres Services wichtiger als die Quantität. Wir wollen zuerst alle Kinderkrankheiten ausmerzen, bevor wir das Liefergebiet ausweiten.
Wir wissen, dass das im Moment des grössten Hungers ein schwacher Trost ist. Wenn nun aber Dein Lieblingsrestaurant nur mit uns ausliefert, dann schreibe uns, wo Du wohnst. Somit wissen wir, wo unsere Fans wohnen und wir können das in unsere zukünftige Gebietsplanung einbeziehen.
Hier geht’s zu einer Übersicht unseres Liefergebiets.
Es ist kaum möglich, dass uns ein gutes Zürcher Restaurant noch nicht bekannt ist. Das muss ein Lapsus unsererseits sein.Bitte schreibe uns. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
In was für einer Welt leben wir denn? Natürlich ist das möglich, wir lassen doch niemanden hungern!Hier findest du alle Bezahloptionen.
Unsere Stellen sind im Normalfall sehr begehrt, weshalb wir sie selten ausschreiben. Melde Dich unverbindlich bei unserem Personalverantwortlichen oder schicke uns direkt eine Blindbewerbung, wenn Du Interesse hast. Wer weiss, vielleicht hast Du ja Glück.
Du kannst uns deine Frage auch direkt per Mail an info@dabbavelo.ch schicken oder uns telefonisch während unseren Öffnungszeiten unter 043 243 80 80 erreichen.
Momentan haben wir noch keinen offiziellen Verkaufskanal für Merchandiseprodukte. Die Produktepalette ist auch noch nicht fertig entwickelt. Für genauere Infos und Anfragen schreibst Du uns am besten..
Zur Zeit kann man nur über unsere Website bestellen, wir sind aber der Meinung dass die Mobileansicht auch schon ziemlich bedienerfreundlich ist.Da unsere Mittel begrenzt sind, wollen wir zuerst alle Kinderkrankheiten der Website ausmerzen. Mittelfristig wird es aber eine voll funktionsfähige Mobile App geben. Einen genauen Zeitpunkt können wir Dir aber noch nicht nennen.
Solltest Du Inputs oder Änderungswünsche zur Bedienung der Website oder zu zusätzlichen Features haben, sind wir ganz Ohr.
Unsere Disponenten kennen die Menükarten unserer Restaurants leider nicht auswendig.Wir erachten den Aufwand und die Fehlerquote, welche durch Telefonbestellungen entstehen können, als zu hoch. Das würde die Qualität unseres Services beeinträchtigen. Deshalb verzichten wir vorläufig auf Telefonbestellungen.